Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]poker site bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.