Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, geht klar im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker rooms[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.