Also gut bin ich jetzt seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Automaten, doch ab und an lande ich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist okay, jedoch kein Geschenk. Die frischen Aktionen solltest du kurz druben auf [url=https://wf.sofita.noho.st/solkdedbd6c7/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich eigentlich alles reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, bei Karte braucht es erfahrungsgema? langer. Das Minimum war bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.
Mobil lauft bei mir die Web-App, und eine extra App gibt es nicht zwingend notig, es rennt sauber auf meinem Pixel. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, solltet ihr selbst entscheiden. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.