Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker download android[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.