Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker iphone app[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.